Adrian Jäckel

Adrian Jäckel hat an der Goethe Universität in Frankfurt am Main studiert und absolvierte seinen Schwerpunkt im Bereich Europäisierung und Internationalisierung des Rechts.

Sein 2. Staatsexamen schloss er Mitte 2019 mit dem zusätzlichen Schwerpunkt im Arbeitsrecht ab. Im Anschluss arbeitete er als Rechtsanwalt im Bereich der Testamentsvollstreckung für eine Großbank und im Arbeitsrecht in einer kleineren Kanzlei.

Er verfügt über umfassende Erfahrung als Rechtsanwalt. Deutschlandweit trat er bereits vor Gerichten auf.
Seit Mitte 2020 ist er bei Oracle als Rechtsanwalt tätig.

Das Zusammenkommen zwischen dem Mandanten und dem Anwalt gestaltet sich immer nach dem einfachen Schema:
“Zu Beginn kommt man zusammen, sodann ergibt sich ein Fortschritt und die Zusammenarbeit führt zum Erfolg”.

Adrian beherrscht drei Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Spanisch (Muttersprache) sowie Englisch.

Adrian-Jackel
Rechtsanwalt

c/o WeWork, Taunusanlage 8
60329 Frankfurt
Deutschland

Fachgebiete

Bildung und Mitgliedschaft