Kai Sammer

Kai ist studierter Jurist und unterstützt Oracle derzeit als Business Analyst. Er hat sein Studium an der Kingston University mit einem LLB in Rechtswissenschaften und später einem LLM in Rechtspraxis von der University of Westminster abgeschlossen. Kai fing bei Oracle Solicitors als Aviation Paralegal an, nachdem er sein LPC mit Auszeichnung abgeschlossen hatte.

Bevor er zu Oracle kam, arbeitete er vor allem in den Bereichen IT und Finanzen in großen Umwelt- und Solarunternehmen und hat daher ein großes Interesse an neuen Technologien wie A.I. und Automatisierung und deren Anwendbarkeit auf Technologie, Cyber- und Datenschutzrecht.

In seiner Freizeit ist Kai ein begeisterter Hobbykoch und unternimmt gerne Rad- und Wandertouren. Er spricht fließend Deutsch und English.

KaiSammer
Business Analyst

c/o WeWork, Taunusanlage 8
60329 Frankfurt
Deutschland

Fachgebiete

Bildung und Mitgliedschaft