Edit Content

Nordeuropa

Mitteleuropa

Zentralafrika

IN KONTAKT
KOMMEN

Our Values

Wir bei Oracle Solicitors haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen positiven Wandel voranzutreiben, indem wir uns konsequent für ESG-Prinzipien, nachhaltige Geschäftspraktiken sowie Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration einsetzen. Wir leben nachhaltige Werte, stellen das Wohlergehen unserer Stakeholder in den Vordergrund, fördern Innovationen und machen uns für ethische und verantwortungsvolle Arbeitsweisen stark. Unser Ziel ist es, bei der Schaffung einer nachhaltigeren, gerechteren und wohlhabenderen Zukunft für alle Menschen als Beispiel voranzugehen.

Firmenphilosophie

Wir setzen uns unermüdlich für einen positiven Wandel in unserer Welt ein, indem wir außergewöhnliche Qualitätsdienstleistungen erbringen und dabei die höchsten Standards der Umwelt-, Sozial- und Governance-Prinzipien (ESG) einhalten. Unser Ziel ist es, nachhaltige Werte für alle Stakeholder zu schaffen, ein florierendes Geschäftsumfeld zu fördern und bei allem, was wir tun, für Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration einzutreten.

Unsere Grundwerte

Unser Weg der Verbesserung und des Lernens ist endlos. Wir bemühen uns aktiv um Feedback, messen unsere Fortschritte und passen uns an Veränderungen an, damit wir weiterhin an der Spitze der Nachhaltigkeit und sozialen Verantwortlichkeit stehen.

Nachhaltigkeit

Wir engagieren uns für die Umwelt und verringern aktiv unseren ökologischen Fußabdruck durch Ressourcenschonung und Abfallminimierung. Wir suchen ständig nach innovativen Wegen, um den Planeten für künftige Generationen zu schützen.

Stakeholder-Orientierung

Das Wohlergehen unserer Mandanten, Mitarbeiter und Partner hat für uns oberste Priorität. Wir schaffen gemeinsamen Wert, indem wir sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllt werden.

ESG-Integration

Wir integrieren Umwelt-, Sozial- und Governance-Prinzipien in jede Facette unseres Geschäfts, indem wir den Klimawandel bekämpfen, Vielfalt und Integration fördern, eine ethische Unternehmensführung sicherstellen und bei all unseren Aktivitäten Transparenz wahren.

Innovation und Exzellenz

Innovation und das Streben nach Spitzenleistungen sind Kernbestandteile unserer Unternehmenskultur. Wir verpflichten uns zu höchster Qualität bei unseren Dienstleistungen sowie zu betrieblicher Effizienz und nachhaltigen Praktiken.

Vielfalt und Integration

Vielfalt ist unsere Stärke. Wir leben eine integrative Kultur, in der Unterschiede gewürdigt werden, die Zusammenarbeit gefördert wird und die gleiche Chancen für alle bietet. Diese Kultur ist integraler Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

Ethische und verantwortungsbewusste Praktiken

Unsere Entscheidungen und Handlungen beruhen auf Verantwortung und Respekt gegenüber dem Gesetz, unseren Interessengruppen und der Gemeinschaft, welcher wir dienen.

Unser Leadership Team

Sajjad

Sajjad ist Solicitor (England und Wales) und gründete Oracle Solicitors in 2002. Er verfügt über umfangreiche Referenzen im Bereich Commercial, Straf- und Zivilrecht.

Claire-Kelly-1

Claire ist Solicitor (England und Wales). Sie ist eine international ausgezeichnete Expertin für Luftfahrtrecht sowie im Straf- und Zivilrecht.

Esther Schmid

Esther leitet das Büro von Oracle Solicitors in Deutschland. Sie ist Diplom-Betriebswirtin mit langjähriger Erfahrung in Führungsrollen als CFO und Geschäftsführerin.