Edit Content

Nordeuropa

Mitteleuropa

Zentralafrika

IN KONTAKT
KOMMEN

China Business

Das China Business Team hat seinen Sitz in Frankfurt am Main und arbeitet eng mit den anderen Standorten von Oracle Solicitors zusammen, um unsere Mandanten mit chinesischem Hintergrund sowie unsere EU-Mandanten, die Geschäftsbeziehungen zu China unterhalten, zu betreuen.

Mit dieser strategischen Ausrichtung haben wir den Ausgangspunkt für die Erweiterung unserer Präsenz auf den asiatischen Märkten geschaffen und konzentrieren uns kontinuierlich auf den Ausbau derselben. Wir glauben, dass dort ein großes Potenzial liegt.

Unser China Business Team steht Ihnen zur Seite

Unser Team besteht aus erfahrenen chinesischen und deutschen Anwälten mit weitreichenden Kenntnissen im Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht und Energierecht, bei Mergers and Acquisitions, Handelsstreitigkeiten und beim internationaler Handel.

Neben der professionellen Rechtsberatung bieten wir unseren Mandanten stets umfassende und konstruktive Lösungen zur Erreichung ihrer geschäftlichen Ziele an, die auf unserer Erfahrung mit Investitionsprojekten und Geschäftstätigkeiten basieren.

Darüber hinaus konzentrieren wir uns auf gesetzgeberische Trends, insbesondere in der Industrie, um unseren Mandanten einen Mehrwert für ihre strategischen Entscheidungen zu geben.

Unsere Beratungsleistungen umfassen insbesondere:

  • Rechtliche Beratung bei M&A
  • Rechtliche Due Diligence
  • Compliance
  • Datenschutz-Lösungen
  • Streitbeilegung und Prozessführung
  • Greenfield-Investitionen
  • Antidumping- und Antisubventionsuntersuchungen
  • Eintragungen und Änderungen im Transparanzregister
Ning-Zhou-2

Ning ist Anwalt und praktiziert in chinesischem und internationalen Recht. Er ist Experte in Unternehmenstransaktionen mit chinesischen Klienten.

Unser China Business Team

Ning-Zhou-2

Ning ist Anwalt und praktiziert in chinesischem und internationalen Recht. Er ist Experte in Unternehmenstransaktionen mit chinesischen Klienten.

Miriam Mecnarowski

Beratungsschwerpunkte: Gesellschaftsrecht und Luftverkehrsrecht

Ozlem-Yagiz

Beratungsschwerpunkte: Energierecht und Luftverkehrsrecht

Jan Michelberger

Beratungsschwerpunkte: Gesellschaftsrecht und Luftverkehrsrecht