Edit Content

Nordeuropa

Mitteleuropa

Zentralafrika

IN KONTAKT
KOMMEN

Benjamin Kutzer

Benjamin Kutzer ist als zugelassener Rechtsanwalt bei Oracle Solicitors in den Bereichen Compliance, Gesellschaftsrecht und Luftverkehrsrecht tätig.

Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Freien Universität Berlin und der University of Sheffield. Während seines Studiums arbeitete er als Tutor an der Freien Universität Berlin. Seinen akademischen Schwerpunkt absolvierte er im Bereich Strafrechtspflege und Kriminologie. Nach dem ersten Staatsexamen vertiefte er seine Fähigkeiten zur Vermittlung juristischer Inhalte als Dozent beim Repetitorium Hemmer Berlin/Brandenburg sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer auf das Wirtschaftsstrafrecht spezialisierten Boutique.

Sein Referendariat absolvierte er am Kammergericht und sammelte dabei unter anderem Erfahrungen beim Auswärtigen Amt (Zentrale Berlin) und in einer internationalen Wirtschaftskanzlei.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Hebräisch, Russisch

Ein Bild in Schwarz Weiß von Benjamin Kutzer, ein Rechtsanwalt
Rechtsanwalt

Tätigkeitsbereiche

Mitgliedschaften