Edit Content

Nordeuropa

Mitteleuropa

Zentralafrika

IN KONTAKT
KOMMEN

Stefan Franzek

Stefan Franzek arbeitet als zugelassener Rechtsanwalt bei Oracle Solicitors in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Prozessrecht und Luftverkehrsrecht.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg mit akademischem Schwerpunkt im Bereich der Kriminologie bzw. des Strafrechts. Anschließend absolvierte Stefan sein Referendariat im Gerichtsbezirk Würzburg.

Im Rahmen von Studium und Referendariat hat er wertvolle Expertise im allgemeinen Zivilrecht, im Immobilien- und im Gesellschaftsrecht gesammelt. Daneben konnte er sich als Anwalt in einer Kanzlei für Zivilrecht, Fondsberater eines Treuhandunternehmens und als Sachbearbeiter in der Schadensregulierung einer international tätigen Versicherungsgesellschaft weitreichendere Praxiskenntnisse aneignen.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Rechtsanwalt

Tätigkeitsbereiche

Mitgliedschaften